Winter Trends und wie du sie richtig stylst 

Der Winter steht vor der Tür es wird kälter und kälter, aber was soll man anziehen? Um euch ein paar Ideen und Tipps zu geben habe ich 2 Winteroutfits gestylt, die dich nur warm und gemütlich sind, sondern auch noch total im Trend liegen!

Outfit 1 – Karomuster, Rote Akzente und lange Mäntel

Das erste Outfit das ich für euch zusammengestellt habe, ist etwas chicer und eleganter. Die einzelnen Pieces können aber auch sehr lässig gestylt werden. Es ist das perfekte Outfit für den kalten Winter und einem Tag im Büro.

Trend Mantel – Karomuster und rote Akzente

Das Mäntel im Winter praktisch sind ist nichts neues. Sie halten einfach warm aber sehen stylischer aus als die dicke Daunenjacke. Da das Thema Rot und die Karomuster im Moment total im Trend liegen, ist dieser Mantel der beides vereint ein echter Glücksgriff. Ich liebe ihn weil er auch noch richtig gemütlich ist und einen tollen schnitt hat.

Weiße Bluse – Basic-Teil mit potenzial

Die weiße Bluse geht eigentlich immer und zu fast allem. Man kann sie Chic kombinieren aber genauso lässig unter eine Lederjacke tragen. Meine ist etwas weiter geschnitten und daher nicht nur richtig bequem sondern auch noch lässig. Sie verleiht dem Outfit sowohl Eleganz als auch eine gewisse Lässigkeit. Auf jeden Fall ein Basic, dass man im Schrank haben sollte.

Schuhe – Samt im royalen Blau

Die Schuhe sind ein echter Hingucker. Sie sind aus Samt in einem royalen Blauton. Sie haben auch einen ungewöhnlichen Schnitt was sie zu etwas ganz besonderem Macht. Der goldene Reißverschluss vorne am Schuh, passt perfekt zum Design.

Key-Accessoire – flauschige Handtasche

Ich habe mich auf Anhieb in diese Tasche verliebt. Sie ist marineblau mit goldener Hardware, wird aber durch ein rot-weiß-blaues Fell aufgepeppt und wird so zum echten Key-Piece. Die Tasche passt somit farblich auch genau zum Mantel und zusammen wirken die beiden einfach einzigartig.

Outfit 2 – Pullis, Flausch und Key-Piece in Trendfarbe Rot

Das zweite Outfit bezieht sich ganz auf das besondere Key-Piece in der Trendfarbe Rot. Es ist ein lässigeres Outfit und kann perfekt im Alltag getragen werden.

Langer Mantel – Key-Piece in Trendfarbe Rot

Dieser außergewöhnliche Mantel fällt natürlich sofort durch seine Farbe ins Auge. Da dieses Saison die Trendfarbe Rot ist, passt er natürlich perfekt. Er ist sehr gemütlich und hält wirklich warm. Der perfekte Mantel für diejenigen, die es auch mal ausgefallen mögen.

Pullover – Stripes und Trompetenärmel

Dieser Pullover in klassischem Look mit weißem Grund und schwarzen Streifen, ist durch seinen Schnitt etwas ganz besonderes. Er hat Trompetenärmel, die meiner Meinung nach super gemütlich sind. Mit einem Pullover im Winter kann man einfach nichts falsch machen, also ein perfektes Teil für die kalten Jahreszeiten.

Loafer Love – flauschig und elegant

Ich weiß, eigentlich ist es im Winter schon zu kalt für Loafer, aber an einem milden Wintertag ( ohne Schnee und Minus Grade ) kann man die Schläppchen auch nochmal aus dem Schrank holen. Meine sind mit Flauschigen Details an der Oberseite und meiner Meinung nach die gemütlichsten Schuhe die es gibt! Einfach reinschlüpfen und los gehts!

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.