Vacay Mood On – die Outfit Must Haves für den Urlaub

Die Urlaubs Saison läuft in vollem Gange und auch mich hat es mal wieder in meine zweite Heimat verschlagen. Auch dieses Jahr besuchte ich wieder die Kanarische Insel Teneriffa und verbrachte zwei entspannende Wochen dort. Natürlich habe ich mich nicht nur am Strand ausgeruht, sondern auch dieses mal wieder neue Seiten der Insel entdeckt.

Die perfekten Urlaubs Styles – Outfits für Strand, Stadt & Co.

Im Urlaub herrscht meist ein anderes Klima als Zuhause und auch unsere Outfits sollten sich daran aber auch an die Kultur des Landes anpassen, in dem wir Reisen. Natürlich hat man auch nur eine beschränkte Auswahl an Garderobe dabei, denn wir können ja nicht unseren ganzen Kleiderschrank einpacken. Es kommen also nur die absoluten Lieblinge mit und diese müssen mit Bedacht gewählt werden.

Das Sommerkleid – ein Teil für jeden Anlass

Ein Sommerkleid sollte in keinem Koffer für einen Strandurlaub fehlen, denn man kann es individuell in allen Situationen tragen. Ob zum Strand, für eine Stadttour oder auch zum Ausgehen. Ich trage ein weißes Sommerkleid, das etwas verspielt ist. Es ist super unkompliziert und luftig für die heißen Temperaturen. Ich habe es sowohl am Strand bei Sonnenuntergang getragen als auch zu einem Shopping + Sightseeing Tag in Santa Cruz. Man kann es super einfach überwerfen, mit tollen Accessoires kombinieren und aufwerten und hat super schnell ein tolles Outfit.

Summer Vibes – elegant mit etwas Farbe + Comfy Vorteil

Mein zweites perfektes Urlaubs Outfit besteht ganz simpel aus einem Rock und einem Top. Auch hier wird durch die Kombination von Einzelteilen ein tolles gesamt Outfit erzielt. Mein Rock ist aus Kunstleder und hat einen tollen Türkisen Farbton. Das dazu kombinierte weiße schulterfreie Top ergänzt die Farbe des Rockes und ist luftig genug für die heißen Temperaturen. Um das Outfit weiter auf zu werten habe ich es mit einer Bauchtasche kombiniert und Accessoires, wie eine Sonnenbrille & Schmuck dazu gestylt. Es war das perfekte Outfit um sie den Botanischen Garten und die Altstadt von Puerto de la Cruz an zu schauen, denn es war gemütlich und unkompliziert und gleichzeitig elegant und chic. Meine gemütlichen Loafer rundeten den Style ab.

Breakfast Look – lässiger Style für gemütlichen Brunch

Meinen nächsten Look trug ich zum besten Brunch auf ganz Teneriffa, denn den gibt es im Monastereo in Puerto de la Cruz. Wenn ihr mehr zu diesem außergewöhnlichen Ort erfahren wollt schaut hier vorbei: Travel Tipps Teneriffa ! Der Style ist sehr lässig und bequem sieht aber dennoch toll aus! Ich kombiniere eine weiße Jeans Shorts mit einer Hellblauen Asymmetrischen Bluse. Hier stehen die besonderen Kleidungsstücke für sich und die Accessoires unterstützen den Look. Auf der Insel des ewigen Frühlings ist dies das der perfekte Breakfast Look – nicht zu warm und nicht zu kalt für den Übergang vom Morgen in den Mittag.

The simple one – Must Have in jede Urlaubsgarderobe

In jeder Urlaubsgarderobe sollte man dieses eine Outfit finden, was man einfach überall hin anziehen kann, ob zum Strand, zum Einkaufen, in den Supermarkt oder auch einfach nur zum Frühstücksbüffet, denn es ist super simple, gemütlich und hat dennoch seinen ganz eigenen Charme. Bei mir ist dieses Outfit eine Satin Shorts in einem dunklen Grün – by the way auch mein Lieblingsteil für Sonntage daheim – denn sie ist unglaublich gemütlich & unkompliziert aber ist durch den Stoff trotzdem etwas ganz besonderes. Hier habe ich sie mit einem einfachen schwarzen Off-Shoulder Top kombiniert und einer Sonnenbrille. An diesem Tag waren wir auf dem Teide, dem inaktiven Vulkan der Insel. Da mich viel Staub und eine lange Autofahrt erwartete, wusste ich es sollte bequem sein und dennoch ging bei diesem Look der Style nicht verloren.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.