Trendfrisuren 2018: Clavi-Cut zum Long Bob und Trendfarbe Nude Blonde

Genau wie in der Mode wechseln die Trends auch bei den Haaren von Jahr zu Jahr. So war es in den 80er Jahren die Dauerwelle oder die Locken in den 50ern. Aber was ist 2018 im Trend, wie tragen die Promis ihre Haare und wie könntet ihr nach dem nächsten Frisörbesuch aussehen?

Top 4 – Trendfrisuren 2018

Vom Clavi-Cut zum Long Bob

Der Clavi-Cut bezeichnet die Haarlänge knapp unter den Schultern. Die Haare fallen also über die Schultern etwa bis zum Schlüsselbein. 2018 wird es allerdings noch etwas kürzer. Der Long Bob ist im kommen!! Der Long Bob fällt etwa bis auf die Schultern und ist hinten kürzer als vorne. Er wird gerne mit Balayage oder Locken getragen und hat eine sehr elegante Wirkung.

Von Balayage zu Foilyage

Der Trend Balayage endet 2018 noch nicht, denn der sexy Beach-Look ist einfach zu verführerisch. Die Technik wird nur ergänzt und das mit zusätzlichen Foliensträhnen, die das Ergebnis noch einzigartiger und natürlicher machen.

Die neue Trendfarbe – Nude Blonde

Die neuen Farben für 2018 sind Bude Blonde oder Nude Beige. Die Farben sind ein echter Eyecatcher und sehen bei jeder Haarlänge und Struktur einfach einzigartig aus. Um die Farbe zu erreichen wird ein Aschton mit Goldreflexen gemischt.

Sleek & French

Der Trend trägt sich mit glatten leicht abgestuften Haaren. Er ist sehr elegant und wird durch tief getragene Zöpfe oder lockere Dutts ergänzt. Es soll der Style der Pariserinnen kopiert werden und ihr einzigartiges Talent zum Undone Look aufgegriffen werden.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

2 Comments
  1. Das passt, vielen Dank! Meine Haare sind schon wieder viel zu lang gewachsen und ich suche nach Inspirationen 🙂 Liebe Grüsse, Miuh

    1. Hey Miuh,
      es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! Gerade im Frühjahr/Sommer ist ein frischer neuer Hasrschnitt doch einfach das beste! Ein Long Bob / Balayage eignet sich dafür doch perfekt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.