Top 11 der Must Haves für jede Winter Saison

Die neue Saison steht vor der Tür aber dein Schrank bietet einfach nichts ordentliches zum Anziehen für das neue Wetter? Mir geht es jedes Mal so aber es gibt eine einfache Lösung um das Problem zu Vermeiden! Ich habe 11 Must Haves für das Frühjahr zusammengestellt, die man einfach jedes Jahr wieder braucht.

Der Winter – Regen, Schnee und eisige Temperaturen

Wenn ich an Winter denke, kommt mir sofort das Bild von einer verschneiten Winterlandschaft und Kaminfeuer in den Kopf .. die traurige Wahrheit ist aber, dass der Winter meistens alles andere als idyllisch ist, sondern eher von Schneematsch, Regen und eisigen Windböen geprägt ist. Was ihr unbedingt braucht um bei so einem Wetter trotzdem gestylt auf zu treten erfahrt ihr hier. Wenn ihr euch auch fragt, was man denn für Must Haves in den anderen Jahreszeiten brauchen könnte schaut einfach hier vorbei : FrühjahrSommer, Herbst!

Die Top 11 Must Haves für den Winter:

Daunen Jacken – wie man bei Minusgraden überlebt

Daunenjacken sind im Winter wirklich mein Life-Safer. Sie halten einfach warm und laut meiner Erfahrung wirklich auch am wärmsten. Wenn also gar nichts mehr geht, Daunenjacke raus und schön gewärmt durch den Winter!

Cold days #ootd // @liketoknow.it #liketkit http://liketk.it/2pxoh

Ein Beitrag geteilt von Iva Nikolina Juric (@ivanikolina) am

Wollmäntel – stylish und trotzdem warm

Die stylischer Winterjacken alternative zur Daunenjacke ist der Wollmantel. Auch er hält warm genug um durch den Winter zu kommen sieht dabei aber einfach nochmal ein bisschen chicer aus! Mein Favorit ist Wadenlang und Camel-Farben – einfach Klassisch.

UGG Boots – Lebensretter bei Schnee

Ich weiß, ich weiß über UGG Boots gibt es im allgemeinen eine sehr geteilte Meinung. Die einen finden sie sehen einfach nur grausam aus und die anderen lieben sie wegen dem kuschlig warmen Schafsfell. Ich persönlich kann nur sagen, wer sagt sie sein hässlich hatte noch nie welche an, denn sobald man den Schuh trägt fühlt man sich als würde man zwei kleine kuschlig warme Betten an den Füßen tragen und dann sieht man auch schon mal ein wenig über das aussehen. Perfekt, natürlich auch bei Schnee und Regen, da sie einfach wasserdicht sind – nie wieder nasse Füße!

Fluff that spills over is the best kind of fluff. #UGGLife

Ein Beitrag geteilt von UGG® (@ugg) am

Stiefel – mit Stil durch den Winter

Ich persönlich, bin ein besonders großer Fan von Overknee Stiefeln. Sie sehen nicht nur unglaublich schön aus, sondern halten das gesamte Bein unglaublich warm. Perfekt geeignet für den Winter! Wer es ein bisschen chicer haben will trägt sie mit Absatz, so wie ich.

Rollkragenpullover – praktisch und It-Piece

Natürlich ist im Winter Pulli-Saison und jegliche Art von Pullover wird getragen. Ich möchte aber speziell den Rollkragenpullover hervorheben, da er einen einfach überall warm hält. Sogar ein Schal wird überflüssig und dazu sieht er einfach auch noch toll aus!

Wollkleid – ein echter Hingucker mit Wärmefunktion

Eine der besten Erfindungen ist das Wollkleid. Es ist wie ein großer Pullover oder eine große Decke die einen den ganzen Tag umhüllt und kuschelig warm hält. Das beste daran mit Strumpfhose und Stiefeletten oder Boots kombiniert sieht es einfach direkt stylisch aus!

♦♦♦@oorchidee071 #wooldress#longboots

Ein Beitrag geteilt von fashion & art (@naar_moda) am

Mützen – für den Bad Hair Day

Natürlich sind Mützen nicht nur für den Bad Hair Day praktisch, jedoch ist das eine gekonnte Nebenfunktion. Man sagt, wenn der Kopf warm ist, ist dem Rest vom Körper auch warm und das wollen wir erreichen. Mal davon abgesehen sehen sie richtig kombiniert auch einfach toll aus!

Die Fashionweek naht und die Outfits stehen noch nicht! Meine Fingernägel sehen auch alles andere als Fashion aus und meine Haut macht auch was sie will ! Perfekte Vorraussetzungen also ??? Der Grund dafür ? Klausuren !! ? warum zur Hölle lässt man sich jedes Mal davor so stressen ?! Ich verstehe das nicht genauso wie ich den Klausurenstoff nicht verstehe – läuft. Bergab und rückwärts aber es läuft. ? Ich hoffe bei euch siehts momentan etwas besser aus ! ? ___________________________________ #ootd #outfit #me #today #love #happy #dailycgn #münchen #köln #girl #blonde #choker #fashion #style #lookbook #americanstyle #kissinfashion #girlswear #look #fashionaddict #highlighter #makeup #snapchat #youtube #daily #instadaily #instagood

Ein Beitrag geteilt von ?FASHIONBLOGGER? (@anajohnson___) am

Handschuhe – Leder oder Wolle?

Die Frage, die sich viele stellen, was am ende aber eine Geschmacksache bleibt. Ich finde Lederhandschuhe toll, sie halten warm und sehen einfach unglaublich edel aus. Wolle hält meiner Meinung nach ein bisschen wärmer, jedoch elektrisieren meine Haare sich davon immer extrem und ich sehe nach kürzester Zeit aus wie ein Föhngetrockneter Pudel.

Wife goals #gloves #leathergloves #allblackalways

Ein Beitrag geteilt von All Blacked Out (@allblackstyle_) am

Shopper – da hat alles Platz

Im Winter trage ich meine Shoppen viel öfter als in irgendeiner anderen Jahreszeit. Ich denke das liegt daran, dass diese auch groß genug ist um mal den Schal, den Teecup, den Mac, die Tempos, Handschuhe und die Mütze darin zu verstauen, denn wer kennt es nicht man ist super dick angezogen und geht in ein Gebäude und auf einmal fängt man an zu schwitzen und muss Lage um Lage von seinem Zwiebellook ablegen und fragt sich dann erstmal, wohin damit? Mit Shopper ist das zum Glück gar kein Problem.

Schal – Schneesturmschützer

Schals sind doch was tolles. Ich verkrieche mein Gesicht immer ganz tief darin, wenn ein Kalter Luftzug oder eine Schneewehe mich erwischt. Gleich fühlt man sich als würde man zuhause sein Gesicht ins Kuschlige Kissen schmiegen.

#ootd Jeans, Sweater and Leatherjacket with black hardware from @tigha_com !

Ein Beitrag geteilt von Iva Nikolina Juric (@ivanikolina) am

Kuschelsocken – Der Retter in der Not

Ich hoffe jetzt mal ich bin nicht die einzige, die im Winter in ihren Stiefeln auch immer Kuschelsocken trägt. Für mich sind sie einfach ein Lebensretter, wenn ich meine UGGs mal nicht anhabe und trotzdem nicht auf kuschlige Füße verzichten will.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.