Top 11 der Must Haves in jeder Sommer Saison

Wem geht es nicht so .. eine neue Saison bricht an und mal wieder findet man in seinem Schrank einfach nicht das richtige für das neue Wetter. Mir geht es ständig so und deswegen habe ich eine Liste der Must Haves für jede Herbst Saison erstellt. Teile, die man einfach jeden Herbst braucht und die einfach nicht aus der Mode kommen.

Der Sommer – 36 Grad und es wird noch heißer ..

Der Sommer, wer hat bei dem Gedanken an dieses eine Wort nicht in seinem Kopf schon ein Bild von einer strahlenden Sonne die einem warm ins Gesicht fällt gemalt? Meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit mit dem absolut besten Wetter! Was ihr für diese Jahreszeit unbedingt braucht erfahrt ihr hier!  Wenn ihr euch auch fragt, was man denn für Must Haves in den anderen Jahreszeiten brauchen könnte schaut einfach hier vorbei :  Herbst, Winter, Frühling!

Die Top 11 Must Haves für das Frühjahr:

Bikinis – Pool Party Time

Natürlich ist der Sommer auch der Startschuss für die Badesaison. Ob Schwimmbad, See oder am Meer, natürlich braucht man einen schönen Bikini. Mir ist es immer sehr wichtig, dass ich möglichst wenig Bikinistreifen bekomme, weshalb ich meistens trägerlose Bikinioberteile kaufe. Leider finde ich es ein wenig schade, dass es so viele tolle Bikinis gibt, die meiner Meinung nach aber völlig ungeeignet für einen normalen Tag im Schwimmbad sind, da sie überall Bänder haben oder ähnliches, dass sehr merkwürdige Streifen ergeben würde.

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Kleider – luftig locker 

Ich lieeeeeebe Sommerkleider. Ob kurz und eng oder lang und luftig. Im Sommer sind dort wirklich keine Grenzen gesetzt! Ein besonders tolles special ist meiner Meinung nach auch, dass sie so leicht zu kombinieren sind. Man braucht ja nur noch Schuhe und eine Tasche dazu und das Outfit steht!

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Röcke – für jeden Anlass das richtige 

Röcke sind so vielfältig, und das liebe ich an ihnen! Sie gibt es wirklich in 1000 verschiedenen Ausführungen die man alle toll und auf unterschiedliche Weisen kombinieren kann. Ein langer eleganter Rock für eine warme Sommernacht, oder der Jeansrock für einen Besuch am Strand. Alles ist möglich!

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Sandalen – der perfekte Sommerschuh 

Sandalen sind für mich ein etwas schwieriges Thema. Das sie ein Absolutes Must Have für den Sommer sind ist unumstritten, jedoch habe ich merkwürdiger Weise Probleme mit den Schuhen zu laufen. Ich stolpere die ganze Zeit oder bleibe irgendwo hängen. 15 cm Heils kein Problem aber bei Sandalen komme ich komischerweise ins straucheln. Dennoch sind sie für alle die damit laufen können einfach toll, da sie luftig und schön gleichzeitig aussehen! ( P.s.: an alle die auch nicht darin laufen können – Adiletten oder Pantoletten sind eine gute Alternative 😉 )

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

Sonnenbrille – praktisch und stylisch 

Echte Fashionistas tragen ihre Sonnenbrillen das ganze Jahr über, im Sommer erfüllen sie dann aber ihren eigentlichen Zweck. Auch wenn es nur ein kleines Accessoire ist, wertet die richtige Sonnenbrille das Outfit direkt auf. Mein Favorit sind große, schwarze Sonnenbrillen, hinter denen man auch mal Augenringe verstecken kann.

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Tops – das Basic des Sommers 

Tops sind einfach das absolute Basic im Sommer. Ob luftig oder eng, man kann sie zu allem Kombinieren und sie sehne Einach toll aus! Jeder sollte mindestens ein schönes Top in seinem Schrank haben. Einfach auf eine Jeans oder einen Rock und fertig ist das Outfit!

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Shorts – sportlich und chic 

Shorts gibt es in viele verschiedenen Ausführungen. Der Klassiker wäre erstmal die Jeansshorts. Sie ist super gemütlich, praktisch und kann zu so gut wie allem kombiniert werde. Ob chic mit einem Blaser und Pumps oder lässig mit einem Top und Sneakern, sie geht im Sommer einfach immer.

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Jumpsuit – Sommerstyle für jeden Tag 

Jumpsuits sind für mich der einfachste und gemütlichste Sommerstyle. Man kann sie sowohl lässig zu Strand tragen, als auch elegant in einer warmen Sommernacht. Durch ihren luftigen Schnitt ist einem nie zu warm darin, und sollte es mal zu kalt werden, einfach mit Lederjacke kombinieren.

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Jeansjacke – für warme Sommernächte 

Normalerweise braucht man im Sommer keine Jacken, sollte es aber gegen Abend mal ein wenig frisch werden, eignet sich die Jeansjacke perfekt zum rüberziehen. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn und sieht einfach lässig aus.

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Flip-Flops – All arounder im Sommer 

Flip-Flops sind eigentlich eher ein Schwimmbad Accessoire als wirklich ein stylisches Must Have, jedoch trage ich sie selbst im Sommer so oft, wenn man einfach mal schnell Schuhe zum rein schlüpfen braucht. Mittlerweile gibt es sogar richtig schöne Ausführungen, die wirklich alltagstauglich geworden sind.

 

Cap – protect mit style 

Caps sind einfach stylisch. Nicht nur für den Bad Hair Day, bei dem ich mein sportliches Outfit mit der Cap vollende und meine Haare zu einem lockeren Dutt an Unterkopf binde , sondern auch für an den Strand oder im Schwimmbad. Ich habe persönlich eine sehr empfindliche Kopfhaut, da ich ein sehr heller Hauttyp bin. Wenn ich den ganzen Tag ohne Schutz in der Sonne rumlaufe, verbrenne ich mich immer. Da ich meinen Kopf nicht mit Sonnencreme einschmieren kann, beschützt die Cap mich vor fiesem Sonnenbrand am Scheitel.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.