Top 11 der Must Haves für jede Herbst Saison

Wem geht es nicht so .. eine neue Saison bricht an und mal wieder findet man in seinem Schrank einfach nicht das richtige für das neue Wetter. Mir geht es ständig so und deswegen habe ich eine Liste der Must Haves für jede Herbst Saison erstellt. Teile, die man einfach jeden Herbst braucht und die einfach nicht aus der Mode kommen.

 

Der Herbst – windig, regnerisch und trotzdem noch warm

Ich finde diese Jahreszeit wirklich am schwierigsten. Einen Tag ist es windig, den nächsten regnet es und plötzlich scheint die Sonne wieder und es auf einmal wieder wärmer. Trotzdem gibt es hier aber auch Must Haves, auf die man keinen Herbst verzichten sollte! Wenn ihr euch auch fragt, was man denn für Must Haves in den anderen Jahreszeiten brauchen könnte schaut einfach hier vorbei : Winter, Frühjahr, Sommer!

Die Top 11 Must Haves für den Herbst:

Pullover – Es wird gemütlich

Der Herbst bietet natürlich den Startschuss für die Pulloversaison. Hier kann man sie sowohl in dünner Ausführung unter einer Jacke oder schon in etwas dickerer Ausführung ohne Jacke tragen. Jeans, Boots und Oversize Pullover ein super einfacher und super schöner Herbst Style, den ich persönlich liebe!

Langarmshirts – Das Basic für den Herbst

Ich bin ein Riesen Fan von Basics und das in jeder Jahreszeit weil sie einfach super zu kombinieren sind. Im Herbst eignen sich natürlich Langarmshirts perfekt, besonders unter Westen oder ausgefallenen Jacken.

Westen – Perfekt zu kombinieren

Ob Fellwesten, Jeanswesten oder Lederwesten sie sind etwas außergewöhnliches, denn kaum jemand trägt sie, was für mich schon lange ein Rätsel ist, denn sie sind gerade im Herbst so einfach zu kombinieren. Ein dünner Pullover oder ein Langarmshirt, darauf eine tolle Weste und eine Jeans und das Outfit sitzt.

Cosy look for London today ? #ootd

Ein Beitrag geteilt von XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) am

Poncho – Der Allarounder im Herbst

Den Poncho habe ich wirklich wieder für mich entdeckt. Das tolle an ihm? Er ist nicht nur Jacke sondern kann auch Schal sein und das fast gleichzeitig. Da er ein besonderes Teil ist peppt er jedes aus Basics bestehendes Outfit direkt auf!

This is Absolutely Splendid! Makes a great gift for a friend or yourself! #splendid #gifts #poncho #need

Ein Beitrag geteilt von Lime Leopard Boutique (@thelimeleopard) am

Trench Coat – Der Klassiker

Der Trench Coat ist einfach eine nie aus der Mode kommende Schöpfung. Ob im Frühjahr oder im Herbst, der Trenchcoat geht einfach zu allem. Ob lässig gestylt oder für einen chicen Anlass.

Trench coat (trençkot) əsasən ikiqat sinədən, enli kəmər və 10 düymədən ibarət və suya davamlı pambıq qabardin, dəri və ya poplin parçadan olan yağış və külək paltosudu. I Dünya Müharibəsində Britan və Fransız əsgərləri tərəfindən geyilən serj şinelə alternativ variant kimi yaradılmışdı. Onun yaranmasının isə lyuks geyim istehsalçıları Burberry və Aquascutum tərəfindən olduğu iddia edilir. 1879-cu ildə Thomas Burberry qabardin parçasını ixtira etdi və 1901-ci ildə bu yağış paltosunun dizaynını Birləşmiş Krallıq Hərbi Nazirliyinə təqdim etdi. Daha sonra digər ölkələrdə də hərbi geyim kimi istifadə olunmağa başlanan paltonun stilində dəyişikliklər edilirdi. II Dünya Müharibəsindən sonrakı illərdə trençkotun əsas rolu olan hərbi geyim öz yerini biznes ciddiyətinə verdi. Həmçinin kino ulduzlarının da sayəsində kişilər və qadınlar üçün çox sevilən bir parçaya çevrildi. #trenchcoat

Ein Beitrag geteilt von Mode Highlights (@modehighlights) am

Sneaker – Das Basic der Schuhe

Speaker gehen eigentlich in jeder Jahreszeit. Ich habe mir für sie den Herbst ausgesucht, weil ich finde hier passen sie einfach am besten rein. Es ist noch nicht zu Kalt um sie zu tragen aber auch nicht mehr zu warm. Gerade ein paar weiße Speaker sollte jeder in seinem Schrank finden können. Ich bevorzuge ganz einfache Adidas Superstars.

School season = sneaker season ??new sneakers from @adidas @adidasoriginals ❤️

Ein Beitrag geteilt von Kate ✖️ Another Haute Mess (@anotherhautemess) am

Stiefeletten – Für die Fashionistas

Ein bisschen Absatz geht in jeder Jahreszeit man muss nur wissen, wie man das ganze richtig angeht. Im Herbst sind meine Favoriten natürlich die Stiefeletten. Sie sind nicht nur bequem, da die geschlossene Form jede Menge halt gibt, sondern sie sehen auch noch sehr stylisch aus!

Boots – Der bequeme Alltagsschuh

Boots sind im Herbst für mich unentbehrlich! An warmen Tagen trage ich gerne welchen mit Cut-Outs und an kälteren versorgen meine Timberlands mich immer mit genug wärme und Komfort.

Strumpfhose – die perfekte Ergänzung an kalten Tagen

Gerade an sonnigen Herbsttagen möchte man oft nur zu gerne mal wieder einen Rock oder ein Kleid vom Sommer auspacken und tragen. Leider sind die Temperaturen dafür einfach zu kalt. Die einfache Lösung – Strumpfhosen. Sie halten warm und sehen mit tollen Wollkleidern oder Sommerröcken einfach toll aus. Ein echter Hingucker sind übrigens auch Netzstrumpfhosen.

Ladies Night ? #sotd

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

Hut – Statementaccessoire im Herbst

Hüte sehen einfach toll aus, besonders im Herbst passen sie meist einfach zum Wetter. Ein schöner Wollhut peppt das Outfit direkt auf und macht das ganze zu etwas besonderem.

Schirm – Der Retter in der Not

Ich bin leider ein Mensch, der nie einen Schirm dabei hat, weshalb ich auch immer im Regen stehe und durchnässt zuhause ankomme. Regenschirme können aber – mal von ihrer praktischen Funktion abgesehen – ein wirklich tolles Accessoire für ein Outfit werden und gleichzeitig retten sie die Frisur.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.