Top 11 der Must Haves für jede Frühjahrs Saison

Die neue Saison steht vor der Tür aber dein Schrank bietet einfach nichts ordentliches zum Anziehen für das neue Wetter? Mir geht es jedes Mal so aber es gibt eine einfache Lösung um das Problem zu Vermeiden! Ich habe 11 Must Haves für das Frühjahr zusammengestellt, die man einfach jedes Jahr wieder braucht.

Das Frühjahr – schwankende Temperaturen und Sonnenschein

Das Frühjahr ist eine schwierige Jahreszeit. Am einen Tag scheint die Sonne und die Temperaturen Steigen am nächsten regnet es wieder und es ist kalt. Ähnlich wie im Herbst ist es auch hier schwer etwas zu finden, dass den Temperaturschwankungen angepasst ist. Mit welchen Must Haves euch das gelingt, erfahrt ihr hier!  Wenn ihr euch auch fragt, was man denn für Must Haves in den anderen Jahreszeiten brauchen könnte schaut einfach hier vorbei : Sommer, Herbst, Winter!

Die Top 11 Must Haves für das Frühjahr:

 

Pantoletten – slip in and lets go 

Pantoletten sind nicht nur super bequem sondern auch super praktisch. Man kann einfach reinschlüpfen und losgehen und dazu sehen sie auch noch sehr stylisch aus und Puppen jedes Outfit auf!

 

Dünne Mäntel – perfekt für kalte Tage

Dünne Mäntel sind perfekt für den Frühling. Sie halten an kalten Tagen noch genug warm, bringen an warmen Tagen aber eine unglaubliche Leichtigkeit ins Outfit. Ich persönlich liebe dünne Mäntel als Weste also ohne Arme, man kann sie sehr chic aber auch super lässig kombinieren!

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Stoffhosen – elegant und sommerlich

Stoffhosen gehen im Frühjahr wirklich immer! Sie sind nicht nur unglaublich bequem, da sie weiter geschnitten sind, sondern geben auch genug Lustigkeit für wärmere Tage. Ob mit Heels oder Senkern, sie sehen immer stylisch aus!

Blusen – Basic des Frühlings

Frühling ist Blusenzeit. Sie sind luftig, elegant und können super einfach kombiniert werden. Ich persönlich finde sie als Statement Piece in einer besonderen Farbe, einem besonderen Muster oder einem ausgefallenen Schnitt am besten!

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

Pumps – es geht wieder offen! 

Die wärmeren Tage geben den Startschuss für Pumps. Im Herbst und Winter ist es einfach zu kalt für offene Schuhe, doch sobald die Sonne ein wenig herauskommt wollen auch die Füße wieder an die Frische Luft. Wie würde das besser gehen als in einem tollen paar Pumps?

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Lederjacken – rockig und stylisch

Lederjacken passen so perfekt zum Frühjahr, da sie genau richtig dick sind um darin nicht zu frieren oder zu schwitzen. Ein super schnelles, sehr stylisches Outfit für einen Frühlingstag? Basic Tee, Lederjacke, Jeans und ein tolles Paar Pantoletten oder Pumps und voilá!

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

T-Shirts – das geht immer 

Im Winter ist es einfach zu kalt, nur mit einem Tshirt unter der Jacke rum zu laufen. Im Frühjahr ist dies zum Glück wieder möglich, daher ist das Basic T-Shirt für mich ein absolutes Must Have, dass im Frühjahr einfach immer geht.

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

Bomberjacken – für frischen Frühlingswind

Bomberjacken oder schöner gesagt Blousons sind perfekt für frischere Frühlingstage. Da sie meist gepolstert sind halten sie warm genug, sehen aber trotzdem sehr stylisch aus. Sie sind für mich das Pendant zu der Daunenjacke im Winter und ebenfalls ein absolutes Must Have!

 

zerrissene Jeans – zeig ein wenig Haut

Mich fragen meine Großeltern heute noch, ob ich mir denn keine ganze Hose hätte leisten können. Der waisted Look kam in den letzten Jahren wirklich stark in Trend und auch ich finde er hat sich zum Must Have herausgestellt. Gerade im Frühling kann man die zerrissenen Hosen auch endlich wieder tragen und sie toll kombinieren!

Ein Beitrag geteilt von iva (@ivaivaofficial) am

 

Espardrilles – bequemer Boohoo Look

Espardrilles sind die perfekten Frühlings Schuhe. Sie sind so gemütlich wie Sneaker machen von ihrer Optik aber einen viel sommerlichen Eindruck. Wenn ich sie sehe muss ich direkt an Urlaub und Strand denken, weshalb ich sie gerne im Frühling zu allem kombiniere!

 

Halstuch – Statement Accessoire

Natürlich kann man auch dünne Schals als Halstuch im Frühjahr tragen, ich persönlich spiele mit diesem Must Have aber eher an die schönen Seidentücher an, die sich perfekt am Henkel einer Tasche oder kunstvoll um den Hals geknotet machen!

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.