Taschen, Autos und Privatjets – alles zum Thema Luxus

Die meisten werden wohl zuerst an Hollywoodstars, Riesen Villen und Privatjets denken. Aber das Thema Luxus beinhaltet viel mehr als nur Autos, Yachten und Immobilien. Von Uhren zu Kleidung und Schmuck ist das Thema Luxus auch in ganz alltäglichen Bereichen zu finden.

Luxus Extrem – Privatjets, Villen und teure Autos

Wenn man diese Worte hört denkt man erstmal an Hollywoodsternchen und milliardenschwere Familien, wie die Kardashians. Diese Leben das pure Luxusleben und genießen Vorteile, von denen die meisten Menschen nur träumen können. Aufwachen in der privaten Villa mit Pool und Tennisplatz und spontan mal mit dem Jet in ein anderes Land fliegen. Alles kein Problem, mit dem richtigen Kontostand. Was es in der Welt der superreichen alles gibt und was für solche Menschen alltäglich ist, erfahrt ihr hier.

Luxus Villen – die Immobilien der Stars

Die sogenannten ‚Lebensnotwendigen‘ Bedürfnisse, werden bei den superreichen natürlich (wie alles andere) in äußerst luxuriöser Ausführung gedeckt. Ein Haus in toller Lage mit Pool und je nach Bedürfnis Tennisplatz, mehrere Schlafzimmer, Eingangshalle und und und. Allein das Haus von Kylie Jenner ist 6 Millionen Dollar wert, ein Betrag, den die meisten Menschen in ihrem Leben nicht verdienen werden. Wie die Häuser der Superreichen aussehen, und was sie ausmachen, erfahrt ihr hier.

Luxuskleidung – Gucci, Dior und Chanel

Luxus und Geld, wird von den meisten gerne nach außen getragen. Ob durch Kleidung und teure Autos. Auch die Stars und Sternchen lassen es sich nicht nehmen die schönsten Teile zu tragen. Wie du sie nach stylen kannst, erfährst du hier: Dress Like the Stars! Luxuskleidung zeichnet sich hauptsächlich durch außergewöhnliche, edle und besondere Stoffe, besonderes Design, von den großen Modeschöpfern und qualitativ hochwertiger Verarbeitung aus. Die, die es haben, geben gerne viel Geld für die besonderen Stücke aus. Die größten Luxusmarken und teuersten Kleidungsstücke auf der Welt habe ich hier für euch zusammengestellt.

Luxusautos – schnell, elegant und außergewöhnlich

Der Traum aller Männer. Ein schneller lauter Sportwagen, aber auch viele Frauen haben Gefallen an den Motoren gefunden. Ich würde kein Auto als billig bezeichnen, allein ein Auto zu besitzen ist schon eine gewisse Art von Luxus, da wir hier aber gerade von ‚Luxus Extrem‘ sprechen, ziele ich auf die absoluten Luxusmarken von Lamborgini, Aston Martin über Bentley und Porsche ab. Auch dieser Luxusgüter ist und bleibt für die meisten ein Traum. Die luxuriösen Automarken und das teuerste Auto der Welt findet ihr hier.

Luxusreisen – Malediven ich komme!

Ich denke wirklich jeder hat das ein oder andere Reiseziel, dass er schon immer mal entdecken wollte. Ob Strandparadies, wie die Malediven (mein Traumziel), ein Städtetrip nach New York oder die Natur Schwedens genießen. Natürlich lässt es sich auch mehr als Luxuriös reisen, von den absolut teuersten Luxushotels bis hin zu Luxusyachten. Wie glamourös sich eine reise gestalten lässt, zeige ich euch hier.


Luxusschmuck – Diamonds are a girls best friend

Überall blitzt und glitzert es. Wer kennt dieses Gefühl nicht in einen Juwelier zu gehen und überall funkelnden Schmuck zu sehen. Natürlich gibt es auch im Bereich Schmuck jede menge Luxus zu entdecken. Allein die vielen verschiedenen Steine, und wieviel sie wert sein können. Dazu dann das kostbare Silber, gold oder Weißgold. Einfach der Traum eines jeden Mädchens. Wollt ihr aber wissen, wie hoch der Preis des teuersten Verlobungsringes war, wer ihn bekommen hat und was es noch an unglaublich luxuriösen Schmuckstücken gibt, dann schaut hier vorbei.

Luxusflugzeuge – Privatjets und ihre Vorzüge

Wer träumt nicht davon, mal schnell mit dem Privatjet zum Urlaubsziel der Träume zu fliegen? Für die meisten ein unerfüllter Traum, was aber kein Wunder ist, wenn man sich den Luxusfaktor in diesen Maschinen und den zu zahlenden Preis dafür ansieht. Nur die absoluten Superstars, wie Hollywoodsternchen oder Supermodels reisen in dem fliegenden Luxus. Wie weit das geht und wie viel der teuerste Privatjet der Welt kostet, erfahrt ihr hier.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.