Summer Outfits – die besten Styles für den Sommer

Die ersten heißen Tage des Jahres sind vorbei und die Temperaturen steigen immer weiter. Nun bleibt nur die eine Frage: Was zieht man an bei diesen hohen Temperaturen? Es soll am Besten schön luftig sein, aber nicht zu freizügig und kurz. Um euch ein wenig Inspiration zu bieten, habe ich zwei Outfits für euch zusammengestellt.

To do’s für heiße Sommertage – alles worauf du achten musst

Gerade im Sommer gibt es bestimmte Kleidungsstücke und Styles die einfach immer gehen. Luftige Kleider, Röcke oder auch kurze Hosen. Aber es gibt noch andere To do’s, die ihr im Sommer unbedingt dabei haben solltet! Dazu gehören zum Beispiel ein Haargummi, denn was gibt es besseres, als sich im Sommer schnell einen Zopf zu binden und sich eine kühle Prise durch den Nacken wehen zu lassen? Aber auch eine Flasche mit gefrorenem Wasser, die dir jederzeit eine Abkühlung verschafft, kann im Sommer deinen Tag retten.

Das luftige Sommerkleid – das Basic für heiße Sommertage

Nur ein Beispiel für viele Varianten des Basic Teils, denn dieses wunderschöne Blusenkleid von Reserved ist nicht nur sehr luftig und somit perfekt für warme Temperaturen, sondern durch die wunderschönen Farben macht es auch direkt gute Laune an sonnigen Tagen. Ich habe es lässig mit Lederjacke und Boots kombiniert, jedoch lässt sich das Teil auch noch auf viele andere Weisen kombinieren und stylen.

Bei Sommerkleidern solltet ihr immer darauf achten, dass sie weder zu kurz, noch zu durchsichtig sind. Solche Basics sind einfach praktisch, da ihr sie nicht nur im Alltag sondern genau so gut in eurer Freizeit oder auch im Urlaub zum Strand etc. tragen könnt. Ein Allrounder also für die warme Jahreszeit.

Shorts & Top – simpel aber Elegant und für jeden geeignet

Die wohl einfachste Möglichkeit sich im Sommer zu stylen ist eine Shorts mit einem T-Shirt oder Top zu kombinieren. Das mag sich jetzt zuerst einmal etwas langweilig anhören, doch auch diesen Style kann man mit tollen Details und It-Pieces aufwerten und somit zu etwas ganz Besonderem machen.

Mein Outfit besteht aus den wohl simpelsten Basic Teilen, die sich in einem Kleiderschrank befinden können. Eine schwarze Shorts, ein Schwarzes T-Shirt, ein paar Stiefeletten und eine Schultertasche. Wie aber wird das jetzt zu etwas Besonderem? Die Kombination aus den Basics macht das Outfit zu etwas Besonderem, denn die weißen Boots bilden mit der weißen Tasche einen Kontrast, sowohl im Style als auch farblich. Das Outfit wirkt direkt aufregender und besonders. Dazu noch den passenden Schmuck kombinieren mit ausgefallenen Ohrringen und einer Kette und fertig ist euer Sommer Look.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.