Styling Tipp – Der perfekte Winter Look

Es ist tiefster Winter. Weihnachten steht kurz vor der Tür, der Schnee rieselt und in der ganzen Stadt ist die Weihnachtsbeläuchtung am strahlen. Dieses Gefühl, dass man kurz vor Weihnachten bekommt. Ich habe es gerade und natürlich muss man auch seinen Style immer an die Jahreszeit anpassen und das nicht nur aus Gründen des Wetters. Ich zeige euch jetzt meinen perfekten Look für den Winter.

Winter Styling – Warm und stylisch

Ich bin eine totale Frostbeule. Deswegen ist es mir immer sehr wichtig, dass meine Outfits im Winter stylisch sind, aber trotzdem noch warm halten. Das ist nicht immer ganz einfach, da man in der dicken Daunenjacke schnell wie eine Kugel aussieht. Deswegen zeige ich euch mein absolutes Lieblings Outfit für den Winter, für alle, die wie ich die Kälte auch nicht ertragen.

Pullover – Das A und O

Pullover sind Lebensretter, besonders im Winter. Den richtigen zu finden, finde ich aber ziemlich schwer. Mein Favorit dieses Jahr, ist dieser weiße Strickpullover in Wickeloptik. Er ist nicht nur gemütlich *und kratzt nicht – für mich ein no-go bei Pullovern* sondern sieht auch noch richtig stylisch aus. Wem der Pulli einfach so getragen zu kalt ist, sollte ein Top darunter und ein Schal darauf Tragen, schon ist man wieder warm verpackt.

Wollmantel – der Trench-Coat im Winter

Der Wollmantel ist eine besonderes Teil. Ich sage immer, so wie der Trench-Coat einfach ein Klassiker im Herbst und Frühjahr ist, so ist der Wollmantel das passende Gegenstück für den Winter. Er sieht sehr elegant aus und hält dazu den ganzen Körper warm. Meiner ist Beige, somit ist er auch Farblich das passende Gegenstück zum Trench-Coat. Eine tolle Alternative zur dicken Daunenjacke!

Einfach Kombinieren – Wintertrends

Die perfekten Winterteile habe ich ganz einfach kombiniert. eine schwarze Jeans, Sockboots mit Absatz *selbst im Winter bekommt man mich nicht aus meinen High Heels* und eine Schwarze Ledertasche mit tollen Details. So schnell lässt sich mit diesen einfachen Teilen der perfekte Winterlook zaubern, der warm ist und gleichzeitig sehr elegant. Wer es ein bisschen sportlicher aber genau so warm möchte, empfehle ich einen klassischen Hoodie unter einen Wollmantel zu tragen. Die beiden gegensätzlichen Teile ergänzen sich toll und sehen sowohl zu Sneakern als auch zu High Heels toll aus!

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.