It Piece – white white white der neue Trend für diesen Sommer

Diesen Sommer gibt es einen ganz besonderen Trend, den ihr unbedingt mal ausprobieren solltet. Nicht nur auf den Fashion Weeks zeigten Designer den Trend sondern auch unter Bloggern und Trendsettern ist dieser bereits ein beliebt. Die rede ist von Weiß und das am liebsten von Kopf bis Fuß. Einige tolle und einfache Outfits habe ich für euch zusammengestellt!

Ton-in-Ton – der neuste Trend für das Jahr

Nicht nur All White ist total angesagt, sondern generell der Trend sich in nur einer Farbe zu stylen. Dabei muss es nicht immer die gleiche Farbe Head to Toe sein, sondern schon mehrere Teile der gleichen Farbe in einem Outfit zeigen diese Saison Trendbewusstsein. Es geht ganz einfach. Normale Outfits peppt ihr mit einfachen Tricks auf und werdet so zum Hingucker. Ein Frühlingstag, ein normales Outfit: Jeans, dünner Pullover, Stiefeletten und eine Tasche. Es sieht zum Beispiel toll aus, wenn ihr eine Hellblaue Jeans tragt, dazu weiße Boots und den Pullover + Tasche in der gleichen Farbe haltet, zum Beispiel in Khaki oder Pink. Wie das ganze gestylt aussehen kann zeige ich euch jetzt.

All White – einfache Outfits mit WOW Faktor

All White mag sich für manche wirklich schwierig anhören, den Weiß ist ja nicht gerade eine Farbe die jeder Figur unbedingt schmeichelt. Es gibt aber viele Möglichkeiten den Trend umzusetzen.

Weiß für den Alltag – stylen für jede Figur

Eine Weiße Jeans lässt sich super mit einem Cremeweißen/grauen Pullover kombinieren. So wirkt es auch direkt viel weniger Steril und der Pullover kann Problemzonen kaschieren. Dazu lässt sich toll ein Beiger Mantel kombinieren oder wer es wirklich komplett weiß haben möchte auch eine weiße Jeansjacke.  Ich trage zu meinem Outfit noch einen grauen Schal.

 

Schuhe oder Tasche dürfen gerne ein Highlight sein. Eine kräftige Farbe oder auch gerne grau (also Weißabstufungen). Diese Outfits lassen sich super im Alltag tragen und mit vielen Teilen kombinieren. Wichtig ist in einem Farbton zu bleiben. So geht bei Weiß auch Abstufungen, wie helles Grau, Beige oder auch Cremeweiß.

 

Weiß auch Chic – Stylen für die schönen Sommer Tage

Für warme Sommertage gibt es eine weiteres All White Outfit. Ein weißes Kleid kombiniert mit weißen Boots und einer Weißen Jeansjacke hat einen ganz besonderen Flair. Die hellen Farben wirken direkt fröhlich und einladend. Mit einem solchen Outfit kann man im Sommer nie etwas falsch machen!

Flowerpower paradise 🌸 #anzeige #summer #ootd

A post shared by FASHIONBLOGGER IVAIVA (@ivaivaofficial) on

 

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.