Luxusvillen – die Immobilien der Stars

Das Thema Luxus deckt viele Bereiche ab, aber die Luxusvillen bilden dabei eine ganz eigene Klasse. Millionen und Milliarden teure Häuser, mit unzähligen Räumen, Freizeitmöglichkeiten, Vorzügen und besonderer Einrichtung. Die teuersten Immobilien der Welt und wer darin wohnt, seht ihr hier.

Antilia – Das Teuerste Haus der Welt

Das teuerste Haus der Welt „Antilia“ steht ironischer Weise in einer der ärmsten Städte Indiens. Der Wohnsitz des reichsten Menschen Indiens, des Milliardärs Mukesh Ambani hat 27 Stockwerke und hat mit seinen 37.000 m² eine größere Wohnfläche als das Schloss Versaille. Es kostete 70 Millionen US-Dollar und bietet nicht nur ein eigenes Kino, sondern auch einen Spa-Bereich mit Pool, Jacuzzi, Sauna etc., einen Hubschrauberlandeplatz, Freiluftgärten, 9 Aufzüge, einen Ballsaal und eine Tiefgarage mit über 150 Stellplätzen.

Villa Leopolda – Frankreich mit klasse

Eigentümerin der zweitteuersten Immobilie der Welt ist die Bankier Witwe Lily Safra. Die Villa umschließt 2700 Quadratmeter Fläche und bietet ein Schwimmbecken, eine Zypressenallee, Olivenhaine, einen acht Hektar großer Park und einen Hubschrauberlandeplatz. 1902 wurde die Villa vom damals belgischen König Leopold II errichtet und danach mehrfach saniert. Die Villa Leopolda soll geschätzte 500 Millionen Euro wert sein.

Fair Field – Sagaponack, USA

Das 226 Milliarden teure Anwesend gehört dem amerikanischen Unternehmer Ira Rennert und liegt direkt an der Küste des Atlantis. Er legt dort mit seiner fünfköpfigen Familie auf 10.000 Quadratmeter Wohnfläche. Das Haus beinhaltet neben 29 Schlafzimmer und 39 Badezimmer ebenfalls drei Schwimmbäder, Basketball-, Tennis- und Squash-Plätze und ein 28 Meter langes Esszimmer.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.