Luxusreisen – Malediven ich komme!

Im Bereich Luxus gibt es natürlich auch unendlich viele Reiseangebote. Von Hotels bis Resorts, All-In-Clusive oder 5*-Anlagen. Aber was sind eigentlich die teuersten Reiseziele und wie teuer ist eine Nacht im teuersten Hotel der Welt ?

Traumreise – Malediven, New York oder doch Karibik?

Jeder hat doch dieses eine Ziel, wo er schon immer mal hin wollte. Ich habe einige, aber mein absolute Traumreiseziel sind die Malediven. Weiße Sandstrände, strahlend blaues Meer, Palmen und die warme Sonne auf der Haut. Obwohl die Malediven ein echter Luxusurlaub sind, gibt es auch noch andere unglaublich luxuriösen Reiseziele.

Gili Lankanfushi – Der Traum der Malediven

Das Atemberaubende Resort auf den Malediven bietet mehrere verschiedene Villen-Typen, unterschiedliche Restaurants, einen Butlerservice und viele Unternehmensmöglichkeiten. Von Surfen über Exkursionen und sogar Hochzeiten ist hier alles möglich. Das Resort bietet Luxus Pur und achtet dabei darauf, das die Natur nicht geschädigt wird, und die wunderschöne Landschaft geachtet wird. Eine Nacht in der größten Villa des Resorts kostet ca. 15.000 Euro.

The Mark – New York auf eine ganz besondere Weis

Design-Guru Jacques Grange hat die Luxussuite eingerichtet. Sie erstreckt sich über zwei Etage und besteht unter anderem aus fünf Schlafzimmer, einem Salon, einer Bibliothek und einer 232 Quadratmeter große Dachterrasse. Die Küche ist auf Gourmet-Restaurant-Niveau und die Kleiderschränke natürlich begehbar, der Wintergarten bietet einen Traumblick über den Central Park. Für eine Nacht in dem ca. 1115 qm großem Appartement bezahlt man umgerechnet ca 73000 Euro die Nacht.

Hilltop Estate – Laucala Island Resort

Das Laucala Island Resort im wunderschönen Inselstaat Fidschi, eines der Leading Hotels of the World. In diesem Resort erwartet euch nicht nur ein atemberaubender Pool,  sondern auch eine der luxuriösesten Unterkünfte der Welt, die wahrlich keine Wünsche offen lässt. Eine Nacht im erstklassigen Hilltop Estate bekommt man für etwa 30.000€ (das luxuriöse Ambiente, den Privatkoch und die Nanny schon inklusive.)

Ein Beitrag geteilt von Lena Nielson (@lenan7) am

Die teuerste Suite der Welt – Royal Penthouse Suite im Hotel President Wilson

Wer hier in der Royal Penthouse Suite übernachten möchte, zahlt sage und schreibe rund 49.000€ pro Nacht, denn es ist die größte und luxuriöseste Suite der Welt. Wer hier übernachtet, läuft nicht gerade selten Berühmtheiten wie etwa Bill Gates oder Rihanna über den Weg. In der Suite findet sich neben 12 Luxuszimmern und 12 Marmorbädern auch noch ein Konzertflügel, ein Billiardtisch und ein eigener Fitnessraum. Kugelsichere Panzerscheiben gehören hier genauso zum ‘muss’ wie der unverwechselbare Blick auf den Genfer See.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.