Dress Like – Victoria Beckham

Das ehemalige Space Girl und Frau des Fußball Stars David Beckham, war seit je her eine Trendsetterin und inspiriert seither die Frauen dieser Welt. Das Allaround Talent, dass nicht nur singt, modelt und schauspielert, sondern auch ein eigenes Modelabel besitzt, weiß wie sie sich und die Marke ‘Beckham’ zu verkaufen hat. Aber was ist ihr klassischer Look und wie könnt ihr diesen ganz einfach nach shoppen? Das erfahrt ihr hier:

Victoria Beckham – Style Tipps

Die geborene Britin hat einen nicht zu übersehenden Geschmack für Mode. Sie ist immer Top gestylt und strahlt in ihren eleganten und minimaoistischen Outfits. Ihr absolutes Markenzeichen ist die große Sonnenbrille, egal bei welcher Wetterlage. Was ihren Style noch außergewöhnlich macht und mit welchen teilen ihr diesen ganz einfach nachstellen könnt zeige ich euch jetzt.

All Black Everything – der Look für jedes Event

Nur zu gerne sieht man Victoria Beckham ganz in schwarz gekleidet. Ein Trick, der einfach immer geht und zu jeder Veranstaltung passen wird. Ganz einfache schwarze Jeans mit einem Shirt und einem Blazer, die große Sonnenbrille und die Heels nicht vergessen und schon habt ihr den perfekten Beckham-Look.

Die weiße Bluse – ein klassisches Basic

Die weiße Bluse. Sie ist elegant, Zeitlos und geht einfach zu allem. Auch Victoria Beckham scheint dies herausgefunden zu haben, denn sie trägt diese auch gerne im Alltag. Die weiße Bluse ist ein einfaches Mittel ein Outfit elegant aussehen zu lassen. Sowohl fürs Büro als auch für die Uni oder die Schule ein Teil, dass immer geht.

Schwarz, Weiß, Grau , Beige – Die Grundfarben

Mindestens 70% des Kleiderschrankes von Victoria Beckham wird mit diesen Farben gefüllt sein. Es sind die einfachen aber schönen Basic Teile, die sie mit tollen It-Pieces und Accessoires zu kombinieren weiß. Grelle Farben werden selten und wenn ja richtig kombiniert eingesetzt. Auch Akzente mit Farben werten ihre Outfits oft auf.

Der Rollkragenpullover – Accessoire für jeden Tag

Ebenfalls ein Lieblingsstück der Engländerin ist der Rollkragenpullover. Im Frühjahr und Herbst kombiniert ohne Jacke als Hingucker und im Winter unter Mänteln mit Wärmeeffekt. Rollkragenpullover sind ein echtes Trend-Piece und sehen kombiniert einfach toll aus!

Kennt ihr eigentlich die 10 goldenen Regeln der Mode? Und wollt ihr noch mehr übers Stylen und tolle Styling-Tipps erfahren? Dann schaut mal hier vorbei!

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.