Dress Like – Kate Moss

Das Supermodel und absolute Stilikone Kate Moss ist eine Legende. Und das nicht nur in der Model Branche sondern auch in der Fashion Welt. Die Trendsettern machte mit Drogenmissbrauch Schlagzeilen, ließ allerdings ihre Karriere nicht darunter leiden. Auch heute noch ist die 1974 geborene Engländerin erfolgreiches Model und begeistert tausende von Frauen mit ihren Styles.

Kate Moss – Style Tipps

Die Engländerin ist bekannt für ihren schlichten und eleganten Stil. Besonders im Anfang der 2000er Jahre brachte sie die Fellweste und den Animal Trend zurück und setzte damals neue Trends. Aber wie stylt man ihren Stil am besten nach und was sind die Key-Piepes für ihren Look?

Der Blazer – Basic Teil für den Kate Moss Look

Der schwarze Blazer ist der Key-Piepe im Kate Moss Look. Er ist nicht nur ein absolutes Basic, sondern kann zu allem kombiniert werden und wertet jedes Outfit auf. Er ist einfach elegant und Kate Moss wusste genau, zu was man ihn kombinieren kann. Sowohl zu einfachen Jeans und einem T-Shirt als auch zum kleinen Schwarzen. Mit einem Schwarzen Blazer macht ihr nie etwas Falsch und solche Modelle findet ihr auch schon relativ billig in den meisten Modeketten.

Ein Beitrag geteilt von Katy (@katemossstyle) am

High Heels – der allrounder für jeden Anlass

Man sieht natürlich viele prominente oder Models sehr häufig in High Heels. Für Kate Moss sind diese schon fast zum Aushängeschild geworden. Für sie besonders bekannt, sind die klassischen schwarzen Pumps. Sie sind, wie ihr ganzer Stil, klassisch, elegant und schlicht. Man kann sie zu allem kombinieren und werten das Outfit einfach auf.

All black everything – der klassische Kate Moss Style

Kate Moss ist bekannt für ihre komplett schwarzen Outfits. Besonders im Alltag an Tagen, an den man einfach nicht weiß was man anziehen soll, ist ein ‘all Black everything’ Outfit einfach am einfachsten. Schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, Lederjacke oder Blazer und ganz im Kate Moss Style – schwarze High Heels.

Große Sonnenbrille – Key-Accessoire für jeden Tag

Wahrscheinlich tragen viele Prominente Sonnenbrillen gerade aus dem Grund nicht so schnell erkannt zu werden. Die übergroße Sonnenbrille ist aber ein richtiges Wiedererkennungsmerkmal für Kate Moss geworden. Die Brille wirkt sehr elegant und einfach Stylisch. Mit einer solchen Brille kann man nie etwas falsch machen.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.