Das perfekte Frühjahrs Outfit – Styling Tips für die neue Saison

Langsam aber sicher kehrt der Frühling ein. Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, die ersten Knospen kommen aus der Erde und die Luft riecht nach Frühling. Trotz kalter Temperaturen, kommt das Frühlingsgefühl in uns allen auf und wir bereiten uns auch in Sachen Mode auf die neue Saison vor. Was die neusten Trends, It-Pieces und Must Haves fürs Frühjahr sind, verrate ich dir jetzt!

Der perfekte Frühjahrslook – die neusten Trends für die nächste Saison

Die Übergangszeit vom Winter auf den Sommer kann sehr launisch sein. Von strahlendem Sonnenschein an einem Tag zu Regen am nächsten. Unsere Kleidung muss sich diesem Wetter und auch den schwankenden Temperaturen anpassen, was nicht immer einfach ist. Die Must Haves für das Frühjahr findest du übrigens hier!

Dieses Frühjahr stehen aber besonders einige Trends im Vordergrund. Nicht nur das Revival der 90er Jahre steht vor der Tür ( Trendpiece Bauchtasche ), sondern auch jede Menge Prints, Farben und natürlich gute alte Klassiker.

Trench Coat – der absolute Klassiker für die Saison

Der Trench Coat ist elegant, klassisch und zeitlos. Seit Jahrzehnten ist er nicht mehr aus den Schränken der Fashionistas weg zu denken, denn besonders in den Übergangs Jahreszeiten ist dieses Teil einfach perfekt. Man kann ihn ganz einfach kombinieren, denn er passt zu allem. Ob mit einem Kleid und Overknees oder im klassischem alltags Look mit Jeans und Pullover. Er wertet jedes Outfit mit seinem eleganten Charme auf und macht es damit zu etwas ganz besonderem.

Baker Boy Mütze – Trend Accessoire im Frühjahr

Die Baker Boy Mütze feiert ihr Revival dieses Jahr! Aus den 20er Jahren direkt zu uns, denn mittlerweile gibt es dieses Accessoire in vielen Ausführungen und Farben. Klassischerweise in Schwarz mit Band über der Kappe, macht sich das Accessoire gerade einen Namen. Denn nicht nur am Bad Hair Day rettet uns dieses It-Piece, sondern auch ein simples Outfit wird ganz leicht aufgewertet. Mehr zum Trend Piece Baker Boy Mütze erfahrt ihr in meiner Kolumne beim FIV!

Karos Karos Karos – im Frühjahr wird es bunt und wild

Dieses Frühjahr zeigen uns die Muster, wieder alles was sie haben. Besonders im Trend sind Karos und das am besten in jeder Ausführung und von Kopf bis Fuß. Denn nicht nur das Muster sieht man momentan überall, sondern auch der Trend, sein Outfit einheitlich in einem Muster zu halten. Für manche mag das etwas too much sein, dieser Trend lässt sich aber auch sehr alltagstauglich stylen.

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.