August Favorites – Sunglass Chain, Summer Dress + Beauty Faves

Der eindeutig heißeste Monat des Jahres und ich habe diesen Monat einige Favorites, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Denn nicht nur im heißen Deutschland sondern auch im urlaub kann man meine August Favorites immer gebrauchen! Einige ganz neue Teile, einige auf die ich schon seit längerem nicht verzichten kann.

Summer Dress – meine Top 3 Lieblings Teile

Natürlich dürfen im Sommer die Kleider nicht fehlen. Ob mini, medi oder long, an heißen Sommertagen gibt es nichts besseres als ein toller Look mit einem Sommerkleid. Mir haben es diesen Monat besonders drei Kleider angetan, die sehr verschieden aber auf ihre eigene Weise toll sind.

Mein erstes Lieblingskleid im August ist ein Basic Kleid aus der letzten Saison, dass ich diesen Monat wieder für mich entdeckt habe. Es ist ein ganz schlichtes Off-Shoulder Kleid in Schwarz, doch ich liebe es kombiniert mit einer Bauchtasche und einer tollen Sonnenbrille. Es ist ein toller Alltagslook und nicht zu heiß für die Temperaturen.

Strolling around 🌫 #anzeige #ootd #flowerpower

A post shared by FASHIONBLOGGER IVAIVA (@ivaivaofficial) on

Mein geliebtes Medi-Kleid in einem wunderschönen Blau-Ton. Dieses habe ich diesen Monat erstanden und trage es seit dem sehr oft! Ich kombiniere es gerne mit einem weißen Gürtel und einem weißen Bralette darunter, denn das verleiht dem Kleid mit Rüschen am Bund noch mehr Charme.

Back in Germany but missing my second home already #ootd #vacay #mood #anzeige

A post shared by FASHIONBLOGGER IVAIVA (@ivaivaofficial) on

Mein absoluter Liebling ist aber dieses weiße Kleid mit Transparentem Überkleid und Punkt-Muster. Es ist sehr toll geschnitten, sodass es einzigartig fällt. Es eignet sich zu jedem Anlass und lässt sich einfach einzigartig kombinieren, weswegen ich besonders im Urlaub sehr oft getragen habe. Ein weißes Kleid ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank und dieses ist das perfekte für mich diesen Sommer.

Sunglass Chain – stylisches come back aus der 80ern

Als Kind trug ich immer eine Sonnenbrillen Kette aus knallbunten Fäden, damals hauptsächlich aus praktischen Gründen. Heute kommt der Trend ganz groß raus aber dies mal mit etwas stylischeren Modellen. Meine ist aus schwarzen glitzernden steinen, aber auch tolle Modelle aus goldenen Ketten findet man in Läden. Auch heute ist das Accessoire noch super praktisch und sieht dazu toll aus!

Oh, hello there #anzeige #ootd #vacaymode

A post shared by FASHIONBLOGGER IVAIVA (@ivaivaofficial) on

Beauty Favorites – Primer + Lipgloss von L.O.V. Cosmetics

Im Sommer setzte ich eher auf Sonnencreme als auf Make-Up, jedoch braucht man auch im Sommer das ein oder andere Beauty Essential. Im August habe ich zwei ganz besondere Favoriten, ohne die ich den Alltag nicht mehr überstehe. Zum einen der ‘ Aura Glow Primer’ von L.O.V. Cosmetics, denn er zaubert nicht nur einen super soffen Tein, sondern passt sich dem Hautton an und verleiht einen tollen Glow. Ich verwende ihn nicht nur unter Make-up sondern besonders an heißen Tagen einzeln als eine Art BB-Cream. Die Konsistent ist weich und samtig und die Haut fühlt sich direkt frisch und strahlend an. Ein absolutes Must-Have an heißen Sommer Tagen!

Mein zweiter Favorite ist ebenfalls von L.O.V. Cosmetics. Im Sommer halte ich mein Make-up Schlicht und meist bleibt es bei etwas Wimperntusche. Diesen Monat habe ich mich allerdings in das ‘Lip Volumizer Plumping Serum Gloss’ von L.O.V. in der Farbe 210 verliebt. Es ist ein Lipgloss, der jedoch keine klebrige Konsistenz hat. Er ist ganz sanft auf den Lippen, verschafft aber den gleichen Gloss Effekt. Er ist in einem leichten Rose ton, der sich toll an die Lippenfarbe anpasst. Er pimpt meinen No-Make-Up-Look direkt auf und verleiht dem ganzen etwas Glanz. ( keine Werbung, aber Empfehlung)

Iva
Iva

Hallo, ich bin Iva und habe 2017 mit meinen Blog IVAIVA gestartet. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mode und meine Begeisterung zu schreiben entwickelte sich während einem Praktikum, bei dem ich für das FIV Magazine eine Kolumne starten durfte, die bis heute noch besteht.Auf meinem Blog möchte ich mit euch meine Outfits, Inspirationen und Ideen aber natürlich auch mein Leben und meinen Alltag teilen, deswegen findet ihr hier nicht nur jede Menge Mode und Fashion, sondern auch Inspiration, Lifestyle, Tipps und ganz viel Leidenschaft - viel Spaß beim Lesen!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.